Apucalypse Now!

Apucalypse Now - 27. Staffel der Simpsons
Sanjay gibt seine Anteile am Kwik-E-Mart an seinen Sohn Jay weiter. Dieser verwandelt den Laden daraufhin zum angesagten Lebensmittelladen für gesunde Ernährung. Davon ist der traditionsbewußte Apu nicht begeistert. Bart, der Homer versprochen hat mit den Streichen aufzuhören, muß in seine alte Gewohnheit zurrückkehren, um den neuen Laden zu sabotieren.

Springfield: Die Simpsons – Erstausstrahlung der 27. Staffel – Heute wird die letzte neue Folge der 27. Staffel im Jahr 2016 ausgestrahlt. Die Simpsons Folge hat den Titel „Apucalypse Now“, die Folge wird um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

 

Apucalypse Now - 27. Staffel der Simpsons

 

Apucalypse Now!

Beschreibung: Nachdem der Kwik-E-Mart durch die Unfähigkeit von Chief Wiggum und einen folgenschweren Unfall dem Erdboden gleichgemacht wurde, zieht sich Apus Bruder Sanjay aus dem Geschäft zurück und überlässt seine Anteile seinem Sohn Jamshed, der sich jetzt Jay nennt. Jay baut komplett um und ein hipper Bio-Markt entsteht – sehr zum Missfallen von Apu, der mittlerweile kein Mitspracherecht mehr hat. Völlig verzweifelt bittet er daraufhin Bart um Hilfe …

 

Details zur Simpsons Folge:

Produktionscode: VABF05
Deutschland-Premiere: 15.11.2016
US-Premiere: 17.01.2016

 

Quelle: http://www.prosieben.de/tv/simpsons/episoden/staffel-27/apucalypse-now