Suche
Close this search box.
Die vielen Heiligen von Springfield (The Many Saints of Springfield)

Die vielen Heiligen von Springfield

DE-Premiere: Die vielen Heiligen von Springfield

Erschrocken beobachten die Simpsons, dass bei ihrem Nachbarn in letzter Zeit alles schiefläuft: Ned verliert seinen Job, sein Mülleimer explodiert – und das ist nur der Anfang. Er sucht Zuflucht in der Kirche, stößt dort aber nur auf Fat Tony, der ihm seine Hilfe anbietet. Ohne es zu ahnen, lässt sich Ned auf die Mafia ein. Als er Einblick in die kriminellen Machenschaften von Fat Tony erhält, will er aussteigen, doch das lässt der Gangster nicht ohne Gegenwehr zu.

Mehr Infos zur Folge

Die vielen Heiligen von Springfield (The Many Saints of Springfield)

Die vielen Heiligen von Springfield (The Many Saints of Springfield)

Erstausstrahlung: 12. Februar 2024
Sender: Pro Sieben
Uhrzeit: 21:50
Staffel: 34. Staffel

Mehr Infos zur Folge