Werbung: Simpsons Fanartikel
 

Simpsons: Homer und Marge Simpson lassen sich scheiden
Die Simpsons berichtet über Aktuelles von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson der gelben Familie aus Springfield. Die älteste deutsche Simpsons Fanseite - Sax on The Beach ist keine offizielle THE SIMPSONS Seite. Hier erfährst du wann eine neue Folge ausgestrahlt wird, welche Gaststars in der Serie auftreten.
simpsons, die simpsons, the simpsons, homer, bart, lisa, maggie, marge, springfield, ichbingelb, gelbe familie, serie, comic, film
2863
post-template-default,single,single-post,postid-2863,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.5,side_area_slide_with_content
 

Homer und Marge lassen sich scheiden

Homer und Marge lassen sich scheiden

Ehekrise im Hause The Simpsons

Springfield: Homer und Marge Simpson lassen sich in der neuen 27. Staffel laut AL Jean scheiden. (SPOILER ALARM)

"Die Simpsons"

Der Produzent der Simpsons veriert dies in einem Interview mit der Variety, demnach wird bei Homer die Schlafkrankheit Narkolepsie diagnostiziert. „Das ist eine chronische neurologische Störung, die die Kontrolle über den eigenen Schlaf angreift“, erklärte Al Jean. „Sie äußert sich durch Phasen, in denen man einfach plötzlich einschläft – sogar während Tätigkeiten, die Aufmerksamkeit verlangen.“

Al Jean weiter, er wird sich im Laufe der Folge auch noch in die Apothekerin verlieben, wie es mit Homer und Marge in der 27. Staffel weiter geht, wurde indes noch nicht verraten. Bis die 27. Staffel in Deutschland läuft, wird aber noch über 1 Jahr vergehen, da im Herbst auf Pro Sieben erst die 26. Staffel ausgestrahlt wird.
Quelle: https://twitter.com/TheSimpsons/status/595354653270757376