Werbung: Simpsons Fanartikel
 

2852
post-template-default,single,single-post,postid-2852,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_slide_with_content
Title Image

Simpsons: Aus für DVD und Blu-Ray Release

Simpsons: Aus für DVD und Blu-Ray Release

Simpsons – AUS für DVD und Blu-Ray

In Zukunft gibt es keine neuen Simpsons Staffeln mehr auf DVD oder Blu-Ray, dies hat FOX vor wenigen Tagen bekannt gegeben.

Die Simpsons verkaufen sich auf den „alten“ Tonträgeren einfach nicht mehr, heißt es in der Mitteilung. Al Jean meint dazu, dass der Hauptgrund der DVD Releases in der Vergangenheit das Audiokommentar war. Der Sender FOX strahlt in Amerika alle Folgen im Stream aus, wann dieser Dienst in Deutschland verfügbar sein wird ist bis dato unbekannt. Wir hoffen aber für alle Simpsons Fans das dies Bald der Fall sein wird und wir unsere geliebte Familie aus Springfield dann on Demand anschauen können.

 

Die Simpsons – Eure Lieblingsfamilie.

 

Quelle: https://twitter.com/AlJean/status/585822651651727361