Werbung: Simpsons Fanartikel
 

1614
post-template-default,single,single-post,postid-1614,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_slide_with_content
Title Image

Die Simpsons: Tapped Out Version 3.0

Die Simpsons: Tapped Out Version 3.0

Simpsons Tapped Out für iPhone und iPad in Version 3.0 erschienen

Changelog:
Mach deine Finger bereit, um die Simpsons vor Horden umherziehender Untoter zu retten, denn das „Baumhaus des Schreckens“-Update wimmelt nur so von Zombies. Außerdem gibt es neue, zeitlich limitierte Charaktere, Gebäude und gruselige Aufgaben für dich. Und vergiss nicht, „Baumhaus des Schreckens XXIII“ anzuschauen, um einen Hinweis für das Freischalten eines neuen Outfits für Homer sowie 10 Gratis-Donuts zu entdecken.

Das alles ist neu:

• Neue Charaktere – Schließe einen Pakt mit dem Teuflischen Flanders, lass Marge als Hexe auf dem Besen reiten oder versklave die Erdlinge mit Kang.

• Neue Gebäude – Brüte auf dem Friedhof von Springfield Zombies aus, beschwöre mit dem Höllenhaus Dämonen herauf, oder verkaufe im Haus des Bösen verfluchten Frogurt.

• UFO – Errichte einen gigantischen Weltraum-Laser und zeige den Aliens ein für alle Mal, wer der Boss ist.

• Mysteriöse Artefakte – Finde mysteriöse Artefakte und entdecke die Geheimnisse des antiken Maya-Kalenders.

• Zombies – Zermalme Zombies, wenn sie vom Friedhof von Springfield flüchten, bevor sie deine Simpsons-Lieblingscharaktere in Untote verwandeln!

Hol dir jetzt das Update, um Halloween zu feiern, und sammle Toilettenpapier und Eier, um in den Springfields deiner Freunde eine Riesensauerei anzurichten! Gib uns auf Facebook ein „Gefällt mir“ und erhalte alle Neuigkeiten über Die Simpsons Springfield. HINWEIS: Um das Spiel nutzen zu können, muss dein Gerät auf iOS Firmware-Version 4.3 oder höher aktualisiert sein.

Folgt die-simpsons.de auf Twitter und verpasst keine News der Simpsons. Facebook: Werde noch Heute ein Fan von die-simpsons.de

Diskutieren könnt ihr im Simpsons Forum: www.maggied.de