Werbung: Simpsons Fanartikel
 

1600
post-template-default,single,single-post,postid-1600,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_slide_with_content
Title Image

Gastrolle: Zooey Deschanel wieder bei den Simpsons

Gastrolle: Zooey Deschanel wieder bei den Simpsons

The Simpsons: Zooey Deschanel und Max Weinberg werden in der kommenden 24. Staffel eine Gastrolle spielen

Zooey Deschanel wird nach ihren ersten Auftritt bei den Simpsons, wohl nicht müde sich für die Simpsons zu beigstern. So wird „Zooey Deschanel“ die bekannt ist aus der Serie „NEW GIRL“, am 30. September zur Staffelpremiere ihren Gastauftritt haben.

Story
Wie [u]TVLine[/u] berichtet, wird Deschanel den Bewohnern von Springfield aber noch einen weiteren Besuch abstatten und Mary auch in einer Valentinstags-Episode mit dem Titel „Love Is A Many-Splintered Thing“ ihre Stimme leihen. Das Spektakel im Zeichen der Liebe soll in den USA im Winter ausgestrahlt werden.

Barts Gefühlswelt wird wieder einmal durcheinander gebracht, als Mary in sein Leben zurückkehrt. Allerdings bringt er dem Mädchen nicht genug Aufmerksamkeit entgegen, was das junge Glück nachhaltig gefährdet….

Der komplette Artikel auf Serienjunkies.de

PICTURE COPYRIGHT
Isabella Vosmikova/FOX

Folgt die-simpsons.de auf Twitter und verpasst keine News der Simpsons. Facebook: Werde noch Heute ein Fan von die-simpsons.de www.maggied.de