Lady Gaga mit Gastrolle bei den Simpsons

LADY GAGA SIMPSONS

Lady Gaga am 20. Mai mit einer Gastrolle bei den Simpsons (USA)

Focus.de
In der Folge, die für das US-Saison-Finale am 20. Mai angekündigt ist, kommt Lady Gaga mit der Mission nach Springfield, die niedergeschlagene Simpsons-Tochter Lisa wieder aufzumuntern. Das berichtet die US-Tageszeitung „USA Today“.

Schon ihre Anreise ist spektakulär: Lady Gaga kommt mit einem eigenen Express-Zug in die Heimatstadt der gelben Fernsehfamilie. Dieser wird von einem riesigen, flammensprühenden Bustier angetrieben. Wie die echte Lady Gaga hat auch ihr Comic-Pendant ein Faible für ausgefallene Kleidung. Allein in der einen Folge wird sie in 18 Outfits zu sehen sein.

http://www.youtube.com/watch?v=yyxLrYnWcV4&rel=0

Folgt die-simpsons.de auf Twitter und verpasst keine News der Simpsons. Facebook: Werde noch Heute ein Fan von die-simpsons.de Diskutieren könnt ihr im Simpsons Forum: www.maggied.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.