Werbung: Simpsons Fanartikel
 

1588
post-template-default,single,single-post,postid-1588,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_slide_with_content
Title Image

Lady Gaga mit Gastrolle bei den Simpsons

Lady Gaga mit Gastrolle bei den Simpsons

Lady Gaga am 20. Mai mit einer Gastrolle bei den Simpsons (USA)

Focus.de
In der Folge, die für das US-Saison-Finale am 20. Mai angekündigt ist, kommt Lady Gaga mit der Mission nach Springfield, die niedergeschlagene Simpsons-Tochter Lisa wieder aufzumuntern. Das berichtet die US-Tageszeitung „USA Today“.

Schon ihre Anreise ist spektakulär: Lady Gaga kommt mit einem eigenen Express-Zug in die Heimatstadt der gelben Fernsehfamilie. Dieser wird von einem riesigen, flammensprühenden Bustier angetrieben. Wie die echte Lady Gaga hat auch ihr Comic-Pendant ein Faible für ausgefallene Kleidung. Allein in der einen Folge wird sie in 18 Outfits zu sehen sein.

http://www.youtube.com/watch?v=yyxLrYnWcV4&rel=0

Folgt die-simpsons.de auf Twitter und verpasst keine News der Simpsons. Facebook: Werde noch Heute ein Fan von die-simpsons.de Diskutieren könnt ihr im Simpsons Forum: www.maggied.de