Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty

EpisodenguideStaffel 20Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty

Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty

Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty

20. Staffel

Mr. Burns gewinnt bei einem Pokerspiel das Basketball-Team Austin Celtics. Nachdem er den schrillen Dallas Mavericks-Besitzer Mark Cuban erlebt hat, möchte auch Burns mit einem spektakulären Rahmenprogramm sein Team zu neuem Ruhm führen; er beschließt, ein super-modernes Stadion zu bauen. Indes hat Lisa festgestellt, dass in Springfield alle Bienen an Bienen-Masern verstorben sind. Mit der Hilfe von Prof. Frink gelingt es ihr, eine noch gesunde Königin ausfindig zu machen …

US-Titel: The Burns and the Bees

DE-Titel: Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty

US-Erstaustrahlung: 07.12.2008

DE-Erstaustrahlung: 03.11.2009

Produktionscode: KABF21

Folge: 428

Folge|Staffel: 8

Regie: Mark Kirkland

Bilder zur Folge: Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty