Suche
Close this search box.

Homer liebt Mindy

Homer liebt Mindy

Homer liebt Mindy

Kraftwerksbesitzer Mr. Burns sucht eine weibliche Angestellte. Als sich die hübsche Mindy um die Stelle bewirbt, stellt Mr. Burns sie sofort ein. Schon bald darauf fühlt sich Homer Simpson von Mindy ständig in Versuchung geführt. Als er zusammen mit Mindy in eine andere Stadt zu einem Kongress geschickt wird, wird es gefährlich: Mindy hat dieselben Vorlieben wie er: Essen und Fernsehen. Schließlich verfällt Homer auf einen Ausweg aus der Situation: Er lässt Marge nachkommen.

US-Titel: The Last Temptation of Homer

DE-Titel: Homer liebt Mindy

US-Erstaustrahlung: 09.12.1993

DE-Erstaustrahlung: 22.04.1995

Produktionscode: 1F07

Folge: 90

Folge | Staffel: 9

Regie: Carlos Baeza

Autor: Frank Mula

Bilder zur Folge: Homer liebt Mindy