Wird Marge verrückt gemacht?

EpisodenguideStaffel 11Wird Marge verrückt gemacht?

Wird Marge verrückt gemacht?

Wird Marge verrückt gemacht?

Marge richtet die Hochzeit für Busfahrer Otto und seine Freundin Becky aus. Doch kurz nach der Zeremonie lässt Otto Becky sitzen – wegen eines Ratschlags von Marge. Daher stimmt sie zu, als Bart vorschlägt, dass Becky doch bei den Simpsons wohnen soll. Allerdings bereut Marge diesen Entschluss bald: Sie vermutet, dass Becky sie umbringen will, um ihre Familie für sich zu haben. Nach einer Attacke auf die Nebenbuhlerin wird Marge offiziell für verrückt erklärt …

US-Titel: It's a Mad, Mad, Mad, Mad Marge

DE-Titel: Wird Marge verrückt gemacht?

US-Erstaustrahlung: 14.05.2000

DE-Erstaustrahlung: 05.02.2001

Produktionscode: BABF18

Folge: 247

Folge|Staffel: 21

Regie: Steven Dean Moore

Autor: Larry Doyle

Bilder zur Folge: Wird Marge verrückt gemacht?