Suche
Close this search box.
Simpsons Rollenspiel in Planung?

Die Simpsons: Rollenspiel RPG könnte nach Al Jean kommen

Al Jean, der Executive Producer von “The Simpsons” wurde in einem Interview mit Gold Derby über neue Simpsons-Games ausgefragt. Dabei hat Al Jean etwas über die Zukunft von weiteren Spielen und einen etwaigen Rollenspiel „Simpsons-RPG“ gesprochen.

Simpsons Rollenspiel in Planung?
Simpsons Rollenspiel in Planung?

 

Wir haben darüber gesprochen und es ist eine wirklich komplizierte Sache, besonders weil man viele verschiedene Möglichkeiten für jeden einzelnen Charakter schreiben muss. Es sind unglaublich viele Spiele in der Geschichte von Videospielen in der Serie aufgetreten, also, die gesamte Vielfalt.“, sagte Jean, als Golden Derby darauf hingewiesen hat, dass die Simpsons durch ihre Vielfalt an Charakteren gut in ein Rollenspiel passen würden.

The Simpsons: Tapped Out Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=2jMmMKYSmk0

Mit The Simpsons: Tapped Out haben die Simpsons seit Anfang 2012 ein gutes Spiel welches für Ipad, Iphone und Android Geräte verfügbar ist. Dieses Spiel hat eine sehr große Fangemeinde aufgebaut und dementsprechend ging auch Al Jean auf die Fragen zu Fortsetzungen von anderen Spielen ein.

Al Jean verriet zwar nicht viel ob Spiele “The Simpson: Tapped Out” weitere spiele folgen lässt, aber er verriet “Tapped Out ist fantastisch. Für das, was es ist, steigt seine Popularität noch weit nach dem Release in einem Maß an, welches bisher noch nicht dagewesen ist.“.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten ob und wann es weitere neue Spiele von den Simpsons gibt.

Werbung: