Suche
Close this search box.

Global Clowning

EpisodenguideStaffel 25Global Clowning

Global Clowning

Global Clowning

Barts Schule plant einen spektakulären Ausflug: eine Tauchfahrt mit einem Navy-Boot. Nur brave Schüler dürfen mit – doch obwohl Bart sich ausnahmsweise mal vorbildlich benimmt, gibt Rektor Skinner ihm keinen der begehrten Plätze. Daraufhin schmieden Homer und Bart einen fiesen Racheplan … Krusty verkauft unterdessen die Rechte an seiner Show in die ganze Welt und schon bald sind seine Kopien erfolgreicher als der Clown selbst.

US-Titel: Yellow Subterfuge

DE-Titel: Global Clowning

US-Erstaustrahlung: 08.12.2013

DE-Erstaustrahlung: 06.10.2014

Produktionscode: SABF04

Folge: 537

Folge|Staffel: 7

Regie: Bob Anderson

Autor: Joel H. Cohen

Bilder zur Folge: Global Clowning