Suche
Close this search box.

Karriere mit Köpfchen

EpisodenguideStaffel 2Karriere mit Köpfchen

Karriere mit Köpfchen - Staffel 2 - Folge 2 - Die Simpsons

Karriere mit Köpfchen

Der kahlköpfige Homer erfährt von einer neuartigen, vielversprechenden Haarwuchskur. Leider ist die Kur sehr teuer. Doch Homer weiß sich zu helfen: Er betrügt die firmeneigene Krankenversicherung, um an das begehrte Elixier zu kommen. Über Nacht wächst sein Haar, und plötzlich stellt er fest, dass er im Geschäftsleben auffallend mehr Chancen hat als zuvor. Leider ist der Erfolg nicht von Dauer. Und die Haare fallen plötzlich auch wieder aus …

US-Titel: Simpson and Delilah

DE-Titel: Karriere mit Köpfchen

US-Erstaustrahlung: 18.10.1990

DE-Erstaustrahlung: 10.01.1992

Produktionscode: 7F02

Folge: 15

Folge|Staffel: 2

Regie: Rich Moore

Autor: Jon Vitti

Bilder zur Folge: Karriere mit Köpfchen