Suche
Close this search box.

Der Musterschüler

EpisodenguideStaffel 2Der Musterschüler

Der Musterschüler - Staffel 2 - Folge 1 - Die Simpsons

Der Musterschüler

Barts Versetzung ist gefährdet. Er versucht es mit Schummeln - vergeblich. Schließlich bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu büffeln. Er tut das auch, aber er erreicht trotzdem nicht die erforderliche Mindestanzahl von Punkten. Als er durch eindringliches Betteln bei der Lehrerin den rettenden Zusatzpunkt herausschindet, besteht er zwar - doch hinterher ekelt es Bart vor sich selbst.

Tafelgag: Ich darf andere nicht zum Fliegen verleiten

Tafelgag EN: I will not encourage others to fly

Couchgag: Die Familie rennt herein. Nachdem sie sich auf die Couch gesetzt haben, bricht diese durch den Boden.

US-Titel: Bart Gets An F

DE-Titel: Der Musterschüler

US-Erstaustrahlung: 11.10.1990

DE-Erstaustrahlung: 20.12.1991

Produktionscode: 7F03

Folge: 14

Folge|Staffel: 1

Regie: David Silverman

Autor: David M. Stern

Bilder zur Folge: Der Musterschüler