Suche
Close this search box.

Der Spion, der mich anlernte – Deutsche Erstausstrahlung

Heute wird wieder eine neue Folge der Simpsons auf Pro Sieben ausgestrahlt, der Titel der Folge der 23. Staffel lautet „Der Spion, der mich anlernte“

Alle Fakten zur neuen Folge der 23. Staffel die zur Primetime auf Pro Sieben ausgestrahlt wird, findet ihr im Folgendem. Der Titel der Folge lautet: „Der Spion, der mich anlernte„.

Keyfakts:
Sendezeit: 20.15 Uhr
Datum: 04. März 2013
Staffel: 23. Staffel
Sender: Pro Sieben
Titel: Der Spion, der mich anlernte
*ERSTAUSSTRAHLUNG*

Der Spion, der mich anlernte
Homer bekommt acht Wochen bezahlten Urlaub, weil er im Kernkraftwerk einen Unfall hatte. Er beschließt, Marge und seinen Kindern nichts zu sagen und die zwei Monate entspannt zu verbringen, indem er so tut, als würde er weiter zur Arbeit gehen. Doch das geht nicht lange gut, und Marge kommt ihm schließlich auf die Schliche. Um sie zu besänftigen, braucht er die Hilfe seines imaginären Superheldenfreundes Stradivarius Cain …

Folgt die-simpsons.de auf Twitter und verpasst keine News der Simpsons.

Facebook: Werde noch Heute ein Fan von die-simpsons.de

www.maggied.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert