Suche
Close this search box.
Homerland

Simpsons: Homerland – Deutsche Erstaustrahlung

Die 25. Staffel der Simpsons startet Heute den 01. September um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Homerland
Homerland – 1. Folge der 25. Staffel

Homerland

Beschreibung: Homer, Lenny und Carl sind auf einen Nuklear-Arbeiter-Kongress eingeladen, der in erster Linie darin besteht, dass sie sich ordentlich betrinken. Vor der Rückreise verschwindet Homer spurlos. Als er einige Zeit später wieder auftaucht, ist die Erleichterung bei der Simpson-Familie riesig. Doch sein Verhalten ist merkwürdig: Er isst kein Schweinefleisch mehr und verzichtet auf Alkohol. Wurde Homer von Islamisten einer Gehirnwäsche unterzogen?

Details zur Folge:

Produktionscode: RABF20
Deutschland-Premiere: 01.09.2014
US-Premiere: 29.09.2013

 

Couchgag:

RABF20_couch

Tafelgag:

RABF20_tafel

 

Quelle: http://www.prosieben.de/tv/simpsons/episoden/homerland