Suche
Close this search box.
Der glamouröse Godfrey

Simpsons: Der glamouröse Godfrey – Erstaustrahlung

ProSieben zeigt Heute nach der Pause wieder eine neue Episode aus der 24. Staffel, Titel der Folge „Der glamouröse Godfrey“

Der glamouröse Godfrey

Der glamouröse Godfrey
Story:
Als Homer in Grampas altem Lagerraum lauter Frauenkleider, Perücken und Magazine mit muskelbepackten Männern findet, folgern er und Marge, dass Grampa schwul ist. Sie konfrontieren ihn mit ihrer Vermutung, doch Grampa streitet alles ab. Er erzählt ihnen, dass er früher Profi-Wrestler war und als Glamouröser Godfrey aufgetreten ist. Zufällig stößt auch Mr. Burns auf Grampas Vergangenheit und will ihn überreden, noch einmal in den Ring zu steigen …

Werbung:
Kaufe Futurama Staffel 6Kaufe die Simspons StaffelKaufe das Simpsons Buch "Hinter den Lachern"

Diskutiert mit anderen Simpsons Fans und werdet Fan von die-simpsons.de bei Twitter oder Facebook

Preview Video:
http://www.prosieben.de/tv/simpsons/video/2414-staffel-24-folge-14-der-glamouroese-godfrey-clip