Suche
Close this search box.
24. Staffel - Grampa auf Abwegen

Die Simpsons – Erstaustrahlung Grampa auf Abwegen und GoodSimpsons

ProSieben zeigt Heute (09. September) gleich zwei Doppelfolgen der 24. Staffel zur Primetime.

Grampa auf Abwegen – 20:15 UHr

24. Staffel - Grampa auf Abwegen
24. Staffel Grampa auf Abwegen

Homer und Marge haben wieder einmal den Besuchstag im Altersheim vergessen. Als sie am nächsten Tag hinfahren, ist Grampa verschwunden! Ein Hinweis führt sie in das griechische Restaurant „Spiro’s“. Dort hat Grampa vor vielen Jahren gearbeitet und war in die dort ebenfalls beschäftigte Sängerin Rita LaFleur verliebt. Doch die Suche birgt noch einige weitere Überraschungen für die Simpsons …

Goodsimpsons – 20:45 Uhr

24. Staffel GoodSimpsons
24. Staffel GoodSimpsons

Homer, Moe und Apu haben einen neuen Bowlingkumpel namens Dan, einen etwas unscheinbaren Buchhalter. Was die Freunde nicht ahnen: Dan arbeitet bei der örtlichen Mafia unter Fat Tony. Als Fat Tony seinen Geschworenendienst antreten muss, ernennt er Dan zu seinem Vertreter – sehr zum Unmut der anderen Mafiosi. Doch die neue Aufgabe verändert Dan sehr – er hat Blut geleckt …

Werbung:
Kaufe Futurama Staffel 6Kaufe die Simspons StaffelKaufe das Simpsons Buch "Hinter den Lachern"

Diskutiert mit anderen Simpsons Fans und werdet Fan von die-simpsons.de bei Twitter oder Facebook