Suche
Close this search box.
A Tree Grows in Springfield" (PABF22)

Simpsons: Mein Freund, der Wunderbaum – Erstausstrahlung

ProSieben strahlt Heute um 20:15 Uhr wieder eine nagelneue Folge der 24. Staffel der Simpsons aus, der Titel der Folge „Mein Freund, der Wunderbaum“.

A Tree Grows in Springfield
A Tree Grows in Springfield“ (PABF22)

Mein Freund, der Wunderbaum (20:15 Uhr)
Homer gewinnt bei einer Verlosung das neue myPad von Mapple. Schon bald verbringt er 24 Stunden am Tag mit seinem neuen Tablet-Freund, was dazu führt, dass er unaufmerksam ist und in ein Loch stürzt, wobei das myPad zerstört wird. Wenig später geschieht ein Wunder: Auf einem Baumstamm sind wie durch göttliche Eingebung Buchstaben erschienen, die das Wort „Hoffnung“ bilden. Homer lässt daraufhin alle Springfielder zu seinem Baum pilgern, um das göttliche Wunder zu bestaunen.

Werbung:
Kaufe Futurama Staffel 6Kaufe die Simspons StaffelKaufe das Simpsons Buch "Hinter den Lachern"

Diskutiert mit anderen Simpsons Fans und werdet Fan von die-simpsons.de bei Twitter oder Facebook