Die armen Vagabunden

EpisodenguideStaffel 9Die armen Vagabunden

Die armen Vagabunden

Die armen Vagabunden

9. Staffel

Bart hat auf einem Jahrmarkt gewütet. Nun muss er seine Schulden abarbeiten. Vor lauter Begeisterung lässt sich Homer sogleich mitengagieren. Sie vertreten Cooder und Spud in deren Bude. Da taucht Polizeichef Wiggum auf – und bezichtigt Homer und Bart des Betruges. Er beschlagnahmt die Bude. Nun stehen Cooder und Spud auf der Straße. Hilfsbereit nimmt Homer die beiden mit nach Hause. Die Gäste übernehmen das Haus und sperren die Simpsons aus. Homer hilft nur noch ein Trick. (Text: ProSieben)

US-Titel: Bart Carny

DE-Titel: Die armen Vagabunden

US-Erstaustrahlung: 11.01.1998

DE-Erstaustrahlung: 22.10.1998

Produktionscode: 5F08

Folge: 190

Folge|Staffel: 12

Regie: Mark Kirkland

Bilder zur Folge: Die armen Vagabunden