Moonshine River

EpisodenguideStaffel 24Moonshine River

Moonshine River

Moonshine River

Partytime in Springfield, und nur Bart hat wieder einmal kein Date. Lisa macht sich über ihn lustig und behauptet, dass kein Mädchen es mit ihm aushalten könne. Bart will seiner Schwester das Gegenteil beweisen und macht sich auf die Suche nach seinen Ex-Freundinnen, um herauszufinden, ob sie ihn noch mögen. Das Ergebnis ist jedoch niederschmetternd. Seine letzte Hoffnung ist Mary Spuckler, Cletus’ Tochter – doch die ist nach New York abgehauen. Bart reist ihr kurzerhand nach.

US-Titel: Moonshine River

DE-Titel: Moonshine River

US-Erstaustrahlung: 30.09.2012

DE-Erstaustrahlung: 26.08.2013

Produktionscode: PABF21

Folge: 509

Folge|Staffel: 1

Regie: Bob Anderson

Autor: Tim Long

Bilder zur Folge: Moonshine River