Suche
Close this search box.

Der Stoff, aus dem die Träume sind

Der Stoff, aus dem die Träume sind

Der Stoff, aus dem die Träume sind

Das Rathaus wird gerade von Bettwanzen gesäubert; kurzerhand muss die Bürgerversammlung in Moes Bar stattfinden. Nach dem offiziellen Teil wird es gesellig und das Gespräch kommt auf Freundschaften. Lenny sagt im Scherz, dass Moes bester Freund wohl der Putzlumpen sei, mit dem er immer die Theke wischt. Wenig später, als alle Gäste die Bar verlassen haben, beginnt der Putzlumpen, seine Geschichte zu erzählen. Die ist allerdings etwas skurril …

US-Titel: Moe Goes from Rags to Riches

DE-Titel: Der Stoff, aus dem die Träume sind

US-Erstaustrahlung: 29.01.2012

DE-Erstaustrahlung: 22.10.2012

Produktionscode: PABF05

Folge: 498

Folge | Staffel: 12

Regie: Bob Anderson

Autor: Tim Long

Bilder zur Folge: Der Stoff, aus dem die Träume sind