Eine Taube macht noch keinen Sommer

EpisodenguideStaffel 22Eine Taube macht noch keinen Sommer

Eine Taube macht noch keinen Sommer

Eine Taube macht noch keinen Sommer

Bart fliegt eine Taube zu, die einen gebrochenen Flügel hat. Während Bart den Vogel aufopferungsvoll gesund pflegt, stellt sich heraus, dass es eine Brieftaube ist. Die Taube wird sein neuer bester Freund, und das nicht nur, weil er mit ihr Botschaften verschicken kann. Die enge Freundschaft hat jedoch bald ein Ende, da der Hund, Knecht Ruprecht, die Taube frisst. Das Verhältnis von Bart und Knecht Ruprecht ist nun gestört und ein Psychiater rät der Familie, den Hund wegzugeben.

US-Titel: How Munched is That Birdie in the Window

DE-Titel: Eine Taube macht noch keinen Sommer

US-Erstaustrahlung: 27.11.2010

DE-Erstaustrahlung: 04.10.2011

Produktionscode: NABF02

Folge: 471

Folge|Staffel: 7

Regie: Michael Polcino

Autor: Kevin Curran

Bilder zur Folge: Eine Taube macht noch keinen Sommer