Suche
Close this search box.

Liebe deinen Nachbarn

EpisodenguideStaffel 20Liebe deinen Nachbarn

Liebe deinen Nachbarn

Liebe deinen Nachbarn

Homer schmeißt eine Party und lässt es so richtig krachen. Die Ausgaben dafür bringen allerdings sein Hypotheken-Darlehen zum Platzen, sodass die Simpsons Opfer einer Zwangsversteigerung werden. Ned Flanders hat Mitleid mit seinen Nachbarn, ersteigert das Haus und lässt die Simpsons mietfrei darin wohnen. Da Ned der perfekte Vermieter ist und sich um alle Schäden kümmert, wird er schnell zu Homers Laufburschen. Doch irgendwann platzt selbst Ned Flanders der Kragen …

US-Titel: No Loan Again, Naturally

DE-Titel: Liebe deinen Nachbarn

US-Erstaustrahlung: 08.03.2009

DE-Erstaustrahlung: 15.12.2009

Produktionscode: LABF03

Folge: 432

Folge|Staffel: 12

Regie: Mark Kirkland

Autor: Jeff Westbrook

Bilder zur Folge: Liebe deinen Nachbarn