Suche
Close this search box.

Burns möchte geliebt werden

Burns möchte geliebt werden

Burns möchte geliebt werden

Kaufhauskönig Arthur Fortune wird von den Einwohnern Springfields enthusiastisch gefeiert. Mr. Burns beschließt, alles zu unternehmen, damit er von den Menschen auch so geliebt wird. Burns’ Plan: Mit Homers Hilfe will er das Ungeheuer von Loch Ness aufspüren und nach Springfield bringen. Als der Plan gelingt, jubeln die Leute ihm begeistert zu. Doch als dann das Ungeheuer präsentiert werden soll, kommt es zu einem folgenschweren Chaos, das Burns seine Beliebtheit wieder kostet.

US-Titel: Monty Can't Buy Me Love

DE-Titel: Burns möchte geliebt werden

US-Erstaustrahlung: 02.05.1999

DE-Erstaustrahlung: 09.12.1999

Produktionscode: AABF17

Folge: 224

Folge | Staffel: 21

Regie: Mark Ervin

Autor: John Swartzwelder

Bilder zur Folge: Burns möchte geliebt werden