Suche
Close this search box.
A Serious Flanders (1) - 33. Staffel - Die Simpsons

A Serious Flanders (1)

Heute den 07. Februar 2022 wird die neue Simpsons Folge „A Serious Flanders (1)“ als Erstausstrahlung um 21:10 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt, danach läuft die Folge „Plastiktrauma„.

A Serious Flanders (1) (Staffel 33, Folge 06)

Story:

Ned Flanders findet 170.000 Dollar und beschießt, das Geld für wohltätige Zwecke zu spenden. Ganz so uneitel ist er dabei allerdings nicht, denn er spendet die Summe im Namen seines Opas, der zufällig auch Ned Flanders heißt. Derweil ist ein skrupelloser Schuldeneintreiber in Springfield, der genau nach diesen 170.000 Dollar sucht. Um an das Geld zu kommen, will er Ned kidnappen. Seine Handlanger begehen jedoch einen Fehler und entführen stattdessen Homer …

Erstausstrahlung: 07. Febrar 2022
Sender: Pro Sieben
Uhrzeit: 21:10
Staffel: 33. Staffel