A Serious Flanders (1)

A Serious Flanders (1) - 33. Staffel - Die Simpsons

Staffel 33 – Folge 6 – „A Serious Flanders (1)“

Ned Flanders findet 170.000 Dollar und beschießt, das Geld für wohltätige Zwecke zu spenden. Ganz so uneitel ist er dabei allerdings nicht, denn er spendet die Summe im Namen seines Opas, der zufällig auch Ned Flanders heißt. Derweil ist ein skrupelloser Schuldeneintreiber in Springfield, der genau nach diesen 170.000 Dollar sucht. Um an das Geld zu kommen, will er Ned kidnappen. Seine Handlanger begehen jedoch einen Fehler und entführen stattdessen Homer …

Informationen

  • US-Titel: A Serious Flanders (Part 1)
  • CODE: QABF21
  • Deutsche-Erstausstrahlung: 07.02.2022 (DE)
  • Original-Erstausstrahlung: 07.11.2021 (FOX)
  • Regie: Debbie Mahan
  • Dauer: ~22 Min.