Suche
Close this search box.

Simpsons: Verrückt nach Mary – Erstaustrahlung

ProSieben zeigt Heute nach der Pause wieder eine neue Episode aus der 24. Staffel, Titel der Folge „Verrückt nach Mary“

mary_simpsons_staffel_preview

Verrückt nach Mary
Story:
Bart hat Liebeskummer. Nachdem er es endlich geschafft hat, mit der bezaubernden Mary zusammenzukommen, benimmt er sich bald wie ein Idiot. Es dauert nicht lange, bis Mary ihm den Laufpass gibt – der verliebte Bart ist fassungslos. Zur gleichen Zeit schmeißt Marge ihren Homer raus, und so kommt es, dass sich Bart und Homer ein Hotelzimmer teilen. Dort schmieden sie die abstrusesten Pläne, um die Frauen wieder zurückzugewinnen.

Werbung:
Kaufe Futurama Staffel 6Kaufe die Simspons StaffelKaufe das Simpsons Buch "Hinter den Lachern"

Diskutiert mit anderen Simpsons Fans und werdet Fan von die-simpsons.de bei Twitter oder Facebook

Preview Video: