Suche
Close this search box.
MAGGIED Simpsons Forum schließt nach fast 18 Jahren

Simpsons Forum MAGGIED & SECTOR7G schließt

Das älteste deutsche Simpsons Forum hat nach fast 18 Jahren seine Pforten zum 30. Juli 2018 geschlossen.

MAGGIED wurde am 1.12.2000 als ein Zusammenschluss vieler Simpsonsfanseiten, darunter auch www.die-simpsons.de gegründet und hatte zu Spitzenzeiten über 400 Beiträge am Tag rund um das Thema Euer Lieblingsfamilie „The Simpsons“. Leider haben rechtliche Anforderungen (DSGVO) und u.a. der Admin bzw. Moderatorenschwund, dazu geführt das dieses Urgestein der Simpsons Community in dieser Form leider so nicht weiter betrieben werden konnte.

Etwaige Interessierte Personen die das FORUM www.maggied.de & www.sector7g.de weiterführen möchten, können gerne Kontakt aufnehmen.

MAGGIED Simpsons Forum schließt nach fast 18 Jahren
MAGGIED Simpsons Forum schließt nach fast 18 Jahren

Zum Abschluss möchte ich noch Danke an alle Fans, Mitglieder, Admins des Forum bedanken, die über diese vielen Jahren einen Anlaufpunkt für Simpsons Fans bereitgestellt haben.

BYE BYE MAGGIED.