Suche
Close this search box.

Simpsons Briefmarken eingestampft

Die US-Post musste 682 Millionen Simpsons Sonderbriefmarken einstampfen

Wie die Welt berichtet, wurden vielen Millionen Simpsons Sondernmarken die 2009 zum 20. jährigen Jubiläum der Simpsons herausgegeben wurden.

Welt.de
– Die US-Post ist auf 682 Millionen Briefmarken mit den Konterfeis der „Simpsons“ sitzengeblieben. Die Sondermarken waren zum 20. Geburtstag der amerikanischen Kultserie im Jahr 2009 herausgebracht worden. Von der Auflage von einer Milliarde Marken mit den Köpfen von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie wurden jedoch nur 318 Millionen verkauft, wie aus einem Bericht der Aufsichtsbehörde des US Postal Service hervorgeht. Die unverkauften Marken wurden eingestampft.Diskutieren könnt ihr im Simpsons Forum: www.maggied.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert