Suche
Close this search box.

Neuer Charakter: Ricardo -La Bomba- Bomba

Fox hatte im Oktober aufgerufen, einen Simpson Charakter zu gestalten (wir berichteten).

Frau Peggy Black hat diesen Charakter Contest nun gewonnen und somit wird ihr Vorschlag in Kürze in Springfield einzug halten.

INFOS:
Der neue Charakter Namens Ricardo „La Bomba“ Bomba, wird erstmals am 31.01.2010 auf Fox zu sehen sein, in der Folge „Million Dollar Maybe“.

La Bomba soll wie Homer ebenfalls im Atomkraftwerk arbeiten.

Die Sychronstimme übernimmt in der US-Fassung Hank Azaria, dieser sychronisiert die Charakter: Moe, Apu und Chief Wiggum.

Facebook: Werde noch Heute ein Fan von die-simpsons.de Folgt die-simpsons.de auf Twitter und verpasst keine News der Simpsons.

Video über die Gewinnerin unter read morehttp://www.youtube.com/watch?v=y_8FJ93QWXE&rel=0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert