Suche
Close this search box.

NEU: Simpsons Abreißkalender 2013

Simpsons Abreißkalender 2013

Simpsons-Abreißkalender 2013

Für wahre Simpsons-Fans ist dieser Kalender die Herausforderung ihres Lebens: Ein Jahr voll hirnzermarternder, verstandschmelzender, kopfzerbrechender, synapsenspannender, schädelspaltender, psychisch aufwühlender, intellektfressender, zungenspitzenverdrehender Quiz-Fragen, die Männer von kleinen Jungs trennen, Schwache von Starken, die Spreu vom Weizen, Licht von der Dunkelheit, Eiweiß von Eigelb und Fans von Fanatikern.

Der „Simpsons 2009 – 365-Tageskalender“ in der Box: mehr Fragen, Späße und Witzeleien rund um die Familie, bei der selbst das Wort „nuklear“ zum Totlachen witzig klingt.Ein Tag ohne die Simpsons ist wie ein Tag ohne Spaß oder Fernsehen doch nun kannst du die Simpsons ein ganzes Jahr Tag für Tag genießen, mit brandneuen, kniffligen Quizfragen und klassischen Momenten aus über 20 Jahren mit der wohl beliebtesten Familie der Welt.

Simpsons-Abreißkalender 2013Diskutieren könnt ihr im Simpsons Forum: www.maggied.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert