Suche
Close this search box.
Mark Zuckerberg, Gastrolle bei den Simpsons

Mark Zuckerberg mit Gastrolle bei den Simpsons

Der Facebook Gründer „Mark Zuckerberg“ wird eine Gastrolle bei den Simpsons in der kommenden 22. Staffel bekommen.

Mark Zuckerberg, Gastrolle bei den Simpsons
Mark Zuckerberg, Gastrolle bei den Simpsons

Finanznachrichten.de
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wird demnächst in einer Folge der „Simpsons“ zu sehen sein. Dabei „spielt“ der 26-Jährige sich selbst und wird seine Comicfigur auch eigens synchronisieren. In der Episode „Loan-a Lisa“ gibt Zuckerberg Lisa und Nelson Ratschläge für die Gründung ihres eigenen Unternehmens.

Die Folge soll in Amerika um den 1. Oktober ausgestrahlt werden, den genauen Termin werden wir noch bekannt geben.

Bild: swatti.com

Facebook: Werde noch Heute ein Fan von die-simpsons.de Folgt die-simpsons.de auf Twitter und verpasst keine News der Simpsonswww.maggied.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert