Suche
Close this search box.

Krusty macht ernst

EpisodenguideStaffel 29Krusty macht ernst

Krusty macht ernst

Krusty macht ernst

Rektor Skinner spielt Bart einen bösen Streich. Das kann Bart nicht auf sich sitzen lassen und er rächt sich, indem er seinen Mitmenschen im Schlaf heimlich Clownsmasken aufs Gesicht klebt. Das führt schließlich dazu, dass der Ruf von Clowns angekratzt ist und Krusty seine Karriere beenden muss. Lisa schlägt daraufhin vor, dass Krusty sein Glück als ernsthafter Schauspieler versuchen könne. Wenig später ergattert er tatsächlich die Hauptrolle in einem B-Movie …

US-Titel: Fears of a Clown

DE-Titel: Krusty macht ernst

US-Erstaustrahlung: 01.04.2018

DE-Erstaustrahlung: 13.11.2018

Produktionscode: XABF08

Folge: 632

Folge|Staffel: 14

Regie: Steven Dean Moore

Autor: Michael Price

Bilder zur Folge: Krusty macht ernst