Suche
Close this search box.

Keine Scheidung im Hause Simpsons

Nur kurzzeitige Ehekrise bei den Simpons

Springfield: Homer und Marge Simpson lassen sich doch nicht scheiden, Al Jean der Produzent der Simpsons hat mitgeteilt das er falsch gedeutet wurde. Die Simpsons werden sich in der Folge kurzzeitig trennen, aber wieder zueinander finden.

Simpsons: Doch keine Scheidung von Homer und Marge
THE SIMPSONS: Spend Valentine’s Day with FOX’s ANIMATION DOMINATION and tune in to the all-new „Boy Meets Curl“ episode of THE SIMPSONS with special guest voice Bob Costas, airing Sunday, Feb. 14 (8:00-8:30 PM ET/PT) on FOX. THE SIMPSONS ™ and © 2010 TTCFFC ALL RIGHTS RESERVED.

 

Ursprüngliche Nachricht vom 11.06.2015 (Related Artikel)

Der Produzent der Simpsons veriert dies in einem Interview mit der Variety, demnach wird bei Homer die Schlafkrankheit Narkolepsie diagnostiziert. „Das ist eine chronische neurologische Störung, die die Kontrolle über den eigenen Schlaf angreift“, erklärte Al Jean. „Sie äußert sich durch Phasen, in denen man einfach plötzlich einschläft – sogar während Tätigkeiten, die Aufmerksamkeit verlangen.“

Al Jean weiter, er wird sich im Laufe der Folge auch noch in die Apothekerin verlieben, wie es mit Homer und Marge in der 27. Staffel weiter geht, wurde indes noch nicht verraten. Bis die 27. Staffel in Deutschland läuft, wird aber noch über 1 Jahr vergehen, da im Herbst auf Pro Sieben erst die 26. Staffel ausgestrahlt wird.