Suche
Close this search box.

Bart verkauft seine Seele

EpisodenguideStaffel 7Bart verkauft seine Seele

Bart verkauft seine Seele

Bart verkauft seine Seele

Bart und Milhouse diskutieren über das Thema Seele. Bart erklärt, dass die Seele nicht existiert. Da bietet ihm Milhouse fünf Dollar für seine Seele an. Bart steigt darauf ein. Er schreibt auf einen Zettel das Wort Seele und verkauft ihn. Wider Erwarten hat dies Konsequenzen: Bart kann nicht mehr lachen, er ist zu keinen Empfindungen mehr fähig. Verzweifelt versucht er, den Zettel zurückzubekommen. Milhouse verlangt fünfzig Dollar.

US-Titel: Bart Sells His Soul

DE-Titel: Bart verkauft seine Seele

US-Erstaustrahlung: 08.10.1995

DE-Erstaustrahlung: 07.11.1996

Produktionscode: 3F02

Folge: 132

Folge|Staffel: 4

Regie: Wesley Archer

Autor: Greg Daniels

Bilder zur Folge: Bart verkauft seine Seele