Die Schildkrötenverschwörung

EpisodenguideStaffel 34Die Schildkrötenverschwörung

Die Schildkrötenverschwörung (Staffel 34) - Die Simpsons

Die Schildkrötenverschwörung

34. Staffel

Homer Simpson beginnt an seinen eigenen Fähigkeiten zu zweifeln: Der Springfielder Zoodirektor will nicht seine Hilfe bei der Suche nach einer vermissten Schildkröte in Anspruch nehmen. Und überhaupt scheint jeder in Springfield Homer für einen Dummkopf zu halten. Kurzerhand startet er eine Onlinegruppe, die dem Verschwinden der Schildkröte auf den Grund gehen will. Dabei findet er schnell noch viel merkwürdigeres heraus.

US-Titel: Habeas Tortoise

DE-Titel: Die Schildkrötenverschwörung

US-Erstaustrahlung: 25.09.2022

DE-Erstaustrahlung: 04.09.2023

Produktionscode: UABF16

Folge: 729

Folge|Staffel: 1

Regie: Matthew Faughnan

Bilder zur Folge: Die Schildkrötenverschwörung