Suche
Close this search box.

Im Zeichen des Schwertes

Im Zeichen des Schwertes

Im Zeichen des Schwertes

Bart will sich mit einem Fünftklässler prügeln. Dabei entdeckt er, dass der Gegner dieselbe Narbe auf dem Handrücken hat wie er selbst. Auch zwei weitere Jungs haben die Narbe in Form eines kleinen Schwertes. Bald erfährt Bart die Hintergründe zu diesem eigenartigen Zufall. Seine Mutter hat sich früher mit drei anderen Müttern regelmäßig getroffen, deren Söhne mit Bart befreundet waren. Jedoch hatten die vier nur Blödsinn im Kopf und Marge trennte sich von den Freundinnen.

US-Titel: Moms I'd Like To Forget

DE-Titel: Im Zeichen des Schwertes

US-Erstaustrahlung: 09.01.2011

DE-Erstaustrahlung: 18.10.2011

Produktionscode: NABF03

Folge: 474

Folge | Staffel: 10

Regie: Chris Clements

Autor: Brian Kelly

Bilder zur Folge: Im Zeichen des Schwertes