Suche
Close this search box.

Drei Freunde und ein Comic-Heft

EpisodenguideStaffel 2Drei Freunde und ein Comic-Heft

Drei Freunde und ein Comic-Heft

Drei Freunde und ein Comic-Heft

Auf einer Comic-Ausstellung entdeckt Bart ein Heft, das er unbedingt haben möchte: die Erstausgabe von "Radioactive Man". Bart würde sein gesamtes Barvermögen von dreißig Dollar investieren - doch der Händler verlangt 100 Dollar für das Heft. Der Rat von Marge: Bart soll einen Job annehmen. Weil man mit Arbeit nicht reich wird, legen er, Milhouse und Martin zusammen. So fangen Probleme an, denn: Wem gehört nun der "Radioactive Man"?

US-Titel: Three Men and a Comic Book

DE-Titel: Drei Freunde und ein Comic-Heft

US-Erstaustrahlung: 09.05.1991

DE-Erstaustrahlung: 15.05.1992

Produktionscode: 7F21

Folge: 34

Folge|Staffel: 21

Regie: Wesley Archer

Autor: Jeff Martin

Bilder zur Folge: Drei Freunde und ein Comic-Heft