Suche
Close this search box.

Betragen mangelhaft

EpisodenguideStaffel 2Betragen mangelhaft

Betragen mangelhaft - 2. Staffel - Die Simpsons

Betragen mangelhaft

Der Simpson-Hund Knecht Ruprecht, der eigentlich Bart gehört, entwickelt sich mehr und mehr zu einer Plage: Er macht alles kaputt, randaliert im Garten und frisst alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Marge und Homer beschließen, den Hund wegzugeben. Schließlich kann Bart sie breitschlagen - Knecht Ruprecht erhält noch eine Chance: Er muss sich in einer Hundeschule einem Erziehungslehrgang unterwerfen.

US-Titel: Bart's Dog Gets an F

DE-Titel: Betragen mangelhaft

US-Erstaustrahlung: 07.03.1991

DE-Erstaustrahlung: 24.04.1992

Produktionscode: 7F14

Folge: 29

Folge|Staffel: 16

Regie: Jim Reardon

Autor: Jon Vitti

Bilder zur Folge: Betragen mangelhaft