Suche
Close this search box.

Häuptling Knock-A-Homer

EpisodenguideStaffel 15Häuptling Knock-A-Homer

Häuptling Knock-A-Homer

Häuptling Knock-A-Homer

Homer will seinem Sohn Bart ein vorbildlicher Vater sein – doch alles, was er anpackt, geht irgendwie schief. Er kann weder ein Fahrrad zusammenbauen, geschweige denn einen Kampf-Roboter basteln. Deshalb entschließt er sich, ein Roboterkostüm zu entwerfen und selbst gegen andere Roboter in den Ring zu steigen. Homer geht immer als Gewinner aus der Arena – bis er gegen den Super-Roboter von Professor Frank antritt. Jetzt erst merkt Bart, wer in dem Bleckkleid steckt …

US-Titel: I, (Annoyed Grunt)-Bot

DE-Titel: Häuptling Knock-A-Homer

US-Erstaustrahlung: 11.01.2004

DE-Erstaustrahlung: 13.11.2004

Produktionscode: FABF04

Folge: 322

Folge|Staffel: 9

Regie: Lauren MacMullan

Autor: Dan Greaney, Allen Glazier

Bilder zur Folge: Häuptling Knock-A-Homer