Suche
Close this search box.

Die erste Liebe

EpisodenguideStaffel 15Die erste Liebe

Die erste Liebe

Die erste Liebe

Homer und Marge erzählen ihren Kindern von ihrer ersten Liebe. Die beiden hatten sich in einem Ferienlager kennen gelernt, und da fiel auch ihr erster Kuss. Damals versprachen sie einander, sich wieder zu sehen – doch Homer ließ das Treffen platzen und sie verloren sich aus den Augen. Marge, tief enttäuscht, verlor daraufhin jegliches Vertrauen in die Männer. Doch ihr Liebeskummer und die Sehnsucht brachte sie wieder zusammen. Gerührt fallen sich Homer und Marge in die Arme …

US-Titel: The Way We Weren't

DE-Titel: Die erste Liebe

US-Erstaustrahlung: 09.05.2004

DE-Erstaustrahlung: 19.02.2005

Produktionscode: FABF14

Folge: 333

Folge|Staffel: 20

Regie: Mike B. Anderson

Autor: J. Stewart Burns

Bilder zur Folge: Die erste Liebe