Suche
Close this search box.

Ein halbanständiger Antrag

EpisodenguideStaffel 13Ein halbanständiger Antrag

Ein halbanständiger Antrag

Ein halbanständiger Antrag

Als Marges steinreicher Ex-Freund Artie Homer eine Million Dollar für ein Wochenende mit seiner Frau anbietet, nimmt dieser in seiner Geldgier das unmoralische Angebot an. Doch schon kurze Zeit später bereut Homer diesen Schritt und setzt alles daran, seine geliebte Marge zurückzuholen. Es scheint aber, als sei er zu spät gekommen: er muss mitansehen, wie Artie seine Frau küsst. Verzweifelt beschließt Homer, seiner Frau und Springfield für immer den Rücken zuzukehren …

US-Titel: Half-Decent Proposal

DE-Titel: Ein halbanständiger Antrag

US-Erstaustrahlung: 10.02.2002

DE-Erstaustrahlung: 12.04.2003

Produktionscode: DABF04

Folge: 279

Folge|Staffel: 10

Regie: Lauren MacMullan

Autor: Tim Long

Bilder zur Folge: Ein halbanständiger Antrag