Suche
Close this search box.

Grandpa's Nieren explodieren

EpisodenguideStaffel 10Grandpa’s Nieren explodieren

Grandpa's Nieren explodieren

Grandpa's Nieren explodieren

Homer macht mit seinem Vater einen Ausflug. Weil Grandpa während des Ausfluges nicht auf die Toilette gehen darf, platzen ihm die Nieren. Es gibt eine einzige Möglichkeit: Nur eine Niere Homers kann sein Leben retten. Doch dieser hat Angst vor der Operation und läuft davon. Schließlich hat Homer einen Autounfall – er muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Und dort wird er nicht nur wieder zusammengeflickt, es wird ihm auch eine Niere entfernt und seinem Vater transplantiert.

US-Titel: Homer Simpson in: "Kidney Trouble"

DE-Titel: Grandpa's Nieren explodieren

US-Erstaustrahlung: 06.12.1998

DE-Erstaustrahlung: 22.11.1999

Produktionscode: AABF04

Folge: 211

Folge|Staffel: 8

Regie: Mike B. Anderson

Autor: John Swartzwelder

Bilder zur Folge: Grandpa's Nieren explodieren