Suche
Close this search box.

Charaktere die bei Die Simpsons gestorben sind

FOX hat angekündigt das in der kommenden 26. Staffel der Simpsons, ein Hauptcharakter sterben wird.

    Wir blicken zurück und zeigen Euch in einer verkürzten Übersicht, wer in über 25 Jahren „THE SIMPSONS“ in eurer Lieblingsserie verstorben ist.

Charaktere die bei den Simpsons verstorben sind:

Beatrice Simmons
Beatrice Simmons

Episode:Die Erbschaft – eng: Old Money”
Todesursache: geplatze linke Herzkammer
Beschreibung Folge: Opa Simpson hat im Altersheim noch eine Verehrerin gefunden. Ausgerechnet an deren Geburtstag entführt Homer seinen Vater auf eine Safari . Als Opa Simpson am nächsten Tag ins Altersheim zurückkommt, ist Beatrice gestorben. Sie hat ihm 106.000 Dollar vermacht. Opa Simpson beschließt, das Geld einem guten Zweck zuzuführen. Doch sein Freund Jasper hat eine bessere Idee: Man könnte damit in die Spielbank gehen.

Zahnfleischbluter Murphy
Zahnfleischbluter Murphy

Episode: “‘Zu Ehren von Murphy- eng: Round Springfield”
Todesursache: undefinierte schwere Krankheit
Beschreibung Folge: In einer Schachtel „Krusty’s Cornflakes“ war ein Metallring – und diesen hat der arme Bart verschluckt. Niemand glaubt ihm, dass er Schmerzen hat – außer Schwester Lisa. Schließlich muss ihm der Blinddarm herausgenommen werden. Vom eingeklagten Schadensersatz bleiben ihm 500 Dollar. Und genau diesen Betrag bräuchte Lisa für eine seltene Platte des Jazzmusikers von Zahnfleischbluter Murphy.

James Bont
James Bont

Episode: “‘Das verlockende Angebot– eng: You only move twice”
Todesursache: Ermordert durch Hank Scorpio
Beschreibung Folge: Homer soll im wunderschönen Cypress Creek seine Atomkraftwerk-Erfahrung einsetzen – um Mr. Scorpio eine Atomkanone zu bauen. Scorpio will damit à la „Goldfinger“ die Weltherrschaft gewinnen. Aber Marge, Lisa und Bart gefällt es nicht in Cypress Creek. Sie bitten Homer, mit ihnen nach Springfield zurückzuziehen. Der willigt ein und bekommt von Scorpio zum Dank die Football-Mannschaft „Denver Broncos“ geschenkt.

Frank Grimes
Frank Grimes

Episode: “Homer hat einen Feind – eng: Homer’s Enemy
Todesursache: Stromschlag
Beschreibung Folge: Frank Grimes ist neu im Kernkraftwerk. Seit seiner Kindheit hatte er schwer um seinen Erfolg zu kämpfen. Daher verachtet Grimes Homer, der seiner Meinung nach nur faul herumsitzt, nichts richtig macht – und trotzdem seiner Meinung nach sehr wohlhabend ist. Als Homer bei einem Kinderwettbewerb auch noch den ersten Preis gewinnt, dreht Grimes durch: Er wird wahnsinnig und fasst zwei Starkstromkabel an. Auf der Beerdigung seines Kollegen schläft Homer. Währenddessen kauft sich Bart bei einer Versteigerung eine Fabrik und lässt Milhouse dort arbeiten.

Maude Flanders
Maude Flanders

Episode:Ned Flanders: wieder allein – eng: Alone Again, Natura-Diddily
Todesursache: Fällt in die Tiefe
Beschreibung Folge: Ned Flanders hat seine Frau Maude verloren, und um ihn darüber hinwegzutrösten, stellt Homer ein Video über Ned zusammen, damit er über ein Eheanbahnungsinstitut eine neue Frau findet. Ned hadert mit Gott. Aber in der Kirche lernt er die attraktive christliche Rocksängerin Rachel Jordan kennen. Die beiden finden Gefallen aneinander.

Mona Simpson
Mona Simpson

Episode:Lebewohl, Mona – eng: Mona Leaves-a
Todesursache: ALTER
Beschreibung Folge: Mona muss nicht mehr vor den Behörden fliehen und kehrt ins Haus der Simpsons zurück. Homer will ihr nicht nochmal so viel Vertrauen schenken, da er ihr nicht glaubt, dass sie bleibt. Homer gibt kein Stück nach und Mona sieht ein, dass hier nur die Zeit weiterhelfen kann. Als Homer am nächsten Morgen ins Wohnzimmer kommt, muss er feststellen, dass seine Mutter verstorben ist. Um sein unnachgiebiges Verhalten etwas gut zu machen, entschließt Homer sich, den letzten Willen von Mona umzusetzen.

Fat Tony
Fat Tony

Episode:Donnie Fatso (Deutsch/Englisch)
Todesursache: Herzinfarkt
Beschreibung Folge: In Neujahr treten einige neue Gesetze in Kraft, weil Homer gegen sie verstößt, muss er über 1000 Dollar Bußgeld zahlen. Von Moe bekommt er den Tipp, wie er durch Bestechung die Sache mit 100 Dollar aus der Welt schaffen kann. Er wird jedoch erwischt und vom Gericht zu zehn Jahren Haft verurteilt. Dieser Strafe kann er jedoch entgehen, wenn er für das FBI als Spitzel in Anthony D’Amico.png – Fat Tonys Mafia-Familie arbeitet. Er nimmt das Angebot an und steigt schnell in der Gunst von Fat Tony auf. Als Beweis seiner Loyalität soll er Moes Bar anzünden, da Moe einen versehentlichen Anruf von Fat Tony als Telefonstreich interpretiert hat. Kurz bevor Homer die Bar anzünden kann, kommt Moe heraus und wenig später fängt die Bar Feuer…

Edna Krabappel
Edna Krabappel

Episode:Nichts bereuen – eng. Four Regrettings and a Funeral
Todesursache: TBA
Nach der Beerdigung von Chip Davis beginnen die Einwohner von Springfield, über ihr Leben nachzudenken. Mr. Burns bedauert es, dass er seine Jugendliebe Lilah nie für sich gewinnen konnte. Marge glaubt, dass sie Fehler in der Schwangerschaft begangen hat, die Bart zu einem Flegel gemacht haben. Homer bereut, seine Apple-Aktien verkauft und stattdessen sein Geld in eine Bowlingkugel investiert zu haben. Und Kent Brockman ist betrübt, beim Lokalsender geblieben zu sein.


Wer in der kommenden 26. Staffel versterben wird, wissen wir Ende September… Wer stirbt in der 26. Staffel?

Quelle: Verstorbene Charaktere