Suche
Close this search box.

Assange mit Gastrolle bei den Simpsons

Julian Assange bekommt Gastrolle bei den Simpsons

Der umstrittene Julian Assange wird in kürze eine Gastrolle bei den Simpsons haben, er wird der Nachbar der Simpsons werden.

TAZ
Es ist ja nicht so, als hätten die Simpsons nicht häufiger mal einen Prominenten in Springfield zu Gast. Die Liste der spektakulären Auftritte – Liz Taylor, The Beatles, Tony Blair, Meryl Streep – ist lang und illuster.

In ihrer 500. Folge nun haben Homer und Marge einen neuen Nachbarn: Julian Assange. Der Wikileaks-Gründer wird sich selbst spielen und die Simpsons zum gemeinsamen DvD-Abend einladen….

Der komplette Artikel unter „Quelle“

Facebook: Werde noch Heute ein Fan von die-simpsons.de Folgt die-simpsons.de auf Twitter und verpasst keine News der Simpsons.www.maggied.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert