Kategorien
32. Staffel ProSieben

Codename G.R.A.M.P.A.

Codename G.R.A.M.P.A. – Die Erstausstrahlung Heute um 21:10 Uhr auf ProSieben.

Kategorien
32. Staffel

Krieg der Priester

Heute 29. November 2021 wird die neue Simpsons Folge „Krieg der Priester“ als Erstausstrahlung um 21:35 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt, zuvor läuft die Erstaustrahlung „Die Königin der Staaten„ Krieg der Priester – (Staffel 32, Folge 20) Story: Reverend Lovejoy will sich nicht Springfields neuem Pastor Bode Wright und dessen zunehmendem Erfolg geschlagen geben. Entschlossen, seine […]

Kategorien
32. Staffel

Die Königin der Staaten

Heute 29. November 2021 wird die neue Simpsons Folge „Die Königin der Staaten“ als Erstausstrahlung um 21:10 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Die Königin der Staaten – (Staffel 32, Folge 21) Story: Die Simpsons lassen sich mittels Tarotkarten die Zukunft vorhersagen und sind geschockt: Ausgerechnet Musterschülerin Lisa will trotz zahlreicher Studienplatzangebote nicht aufs College! Besonders Marge […]

Kategorien
31. Staffel

Bitte lächeln!

Heute 19. Oktober 2020 wird die Folge „Bitte lächeln!“ als Erstausstrahlung um 20:45 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt, zuvor wird „Todd“ als Erstausstrahlung gezeigt. Bitte lächeln! Story: Lisa bekommt von ihrer Kieferorthopädin eine neue Zahnspange eingesetzt. Die Drähte ziehen die Lippen dabei so weit hoch, dass Lisa nun permanent lächeln muss. Erfreut stellt sie fest, dass […]

Kategorien
31. Staffel

Mein Todd. mein Todd. warum hast Du mich verlassen?

Heute 19. Oktober 2020 wird die Folge „Mein Tood. mein Tood. Warum hast du michv erlassen“ als Erstausstrahlung um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Mein Todd. mein Todd. warum hast Du mich verlassen? Story: Todd Flanders vermisst seine verstorbene Mutter und ist darüber so traurig, dass er aufhört, an Gott zu glauben. Das stürzt seinen […]

Kategorien
30. Staffel

Das Mädchen im Bus

DE-Premiere: Das Mädchen im Bus Lisa knüpft eine neue Freundschaft und ist begeistert vom Intellekt von Sams Familie. Doch als sie beginnt, Unwahrheiten ihre eigene Familie zu erzählen, verstrickt sie sich immer mehr in einem Netz aus Lügen … Erstausstrahlung: 13. Januar 2020Sender: Pro SiebenUhrzeit: 21:15Staffel: 30. Staffel

Kategorien
30. Staffel

Plastiktrauma

DE-Premiere: Plastiktrauma Während Grampa auf die Kinder aufpassen soll, wird er von Erinnerungen aus seiner Zeit als Soldat im Zweiten Weltkrieg heimgesucht. Als den Simpsons das Ausmaß seiner posttraumatischen Belastungsstörung vor Augen geführt wird, begeben sie sich mit Hilfe einer Plastik-Spielfigur auf eine Reise in Grampas Vergangenheit … Erstausstrahlung: 06. Januar 2020Sender: Pro SiebenUhrzeit: 21:15Staffel: […]

Kategorien
30. Staffel

Krusty der Clown

DE-Premiere: Krusty der Clown Nachdem Homer bei einer TV-Bewertungs-App Krusty dem Clown eine schlechte Beurteilung verpasst hat, versucht dieser Homer umzubringen. Als Bart davon erfährt, hilft er seinem geliebten Clown zu fliehen und schickt ihn zu einem Zirkus. Für Krusty der schlimmste Ort, um als Clown zu arbeiten, aber wird das so bleiben? Erstausstrahlung: 09. […]

Kategorien
30. Staffel

Keine Frau für Moe

DE-Premiere: Keine Frau für Moe Bart, Nelson und Milhouse planen einen ganz besonderen Streich und bestellen für Moe eine Frau im Internet. Doch dann gerät der Streich plötzlich vollkommen außer Kontrolle … Erstausstrahlung: 25. November 2019Sender: Pro SiebenUhrzeit: 21:15Staffel: 30. Staffel

Kategorien
30. Staffel

Ha-Ha Land

DE-Premiere: Ha-Ha Land Die Simpsons besuchen eine Wissenschaftsausstellung. Dort lernt Lisa Brendan kennen, einen Jazzmusiker, in den sie sich trotz seiner etwas arroganten Art sofort Hals über Kopf verliebt. Doch auch Nelson entdeckt seine Liebe für Lisa wieder – und plötzlich sieht sie sich gezwungen, zwischen beiden zu entscheiden. Bart entdeckt derweil seine Leidenschaft für […]