Kategorien
32. Staffel ProSieben

Moe Szyslak und das Königreich des Kristallschädels

Die 32. Staffel geht in die nächste Runde, mit der Erstausstrahlung der Folge „Moe Szyslak und das Königreich des Kristallschädels“ am 13. Dezember 2021 (21:05 Uhr) auf ProSieben.

Heute den 13. Dezember 2021 wird die neue Simpsons Folge „Moe Szyslak und das Königreich des Kristallschädels“ als Erstausstrahlung um 21:10 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt, danach läuft die Folge „Die Wege des Hundes„.

Moe Szyslak und das Königreich des Kristallschädels (Staffel 32, Folge 22)

Story:

Homer kann der Versuchung nicht widerstehen und nimmt heimlich eine besondere Flasche Tequila, die Bart zuvor in einer Fernsehshow gewonnen hatte, mit in die Kneipe. Als Moe sich überreden lässt, auch ein Glas zu trinken und daraufhin beginnt, die Geheimnisse seiner Kunden auszuplaudern, bricht er das wichtigste Gebot einer Geheimorganisation von Barbesitzern. Das hat nicht nur Folgen für Moe selbst, sondern auch fatale Konsequenzen für Homer und seine Freunde.

Erstausstrahlung: 13. Dezember 2021
Sender: Pro Sieben
Uhrzeit: 21:10
Staffel: 32. Staffel