Werbung: Simpsons Fanartikel
 

Mein Todd. mein Todd. warum hast Du mich verlassen? - Die Simpsons - Fanpage
Die Simpsons berichtet über Aktuelles von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson der gelben Familie aus Springfield. Die älteste deutsche Simpsons Fanseite - Sax on The Beach ist keine offizielle THE SIMPSONS Seite. Hier erfährst du wann eine neue Folge ausgestrahlt wird, welche Gaststars in der Serie auftreten.
simpsons, die simpsons, the simpsons, homer, bart, lisa, maggie, marge, springfield, ichbingelb, gelbe familie, serie, comic, film
3526
post-template-default,single,single-post,postid-3526,single-format-standard,stockholm-core-1.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_slide_with_content
Title Image

Mein Todd. mein Todd. warum hast Du mich verlassen?

Mein Todd. mein Todd. warum hast Du mich verlassen?

Mein Todd. mein Todd. warum hast Du mich verlassen?

Heute 19. Oktober 2020 wird die Folge „Mein Tood. mein Tood. Warum hast du michv erlassen“ als Erstausstrahlung um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Mein Todd. mein Todd. warum hast Du mich verlassen?

Story:

Todd Flanders vermisst seine verstorbene Mutter und ist darüber so traurig, dass er aufhört, an Gott zu glauben. Das stürzt seinen Vater Ned in eine tiefe Verzweiflung. Als er sich nicht weiter zu helfen weiß, schickt er seinen Sprössling zu den Simpsons, damit er dort die Ehrfurcht vor dem Herrn wieder lernt. Todds Anwesenheit geht allen Familienmitgliedern allerdings bald gehörig auf die Nerven …

Mein Todd. mein Todd. warum hast Du mich verlassen?

Erstausstrahlung: 19. Oktober 2020
Sender: Pro Sieben
Uhrzeit: 20:15
Staffel: 31. Staffel