Werbung: Simpsons Fanartikel
 

3336
post-template-default,single,single-post,postid-3336,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_slide_with_content
Title Image

Lisa legt los

Lisa legt los - DE: Premiere 29. Staffel Die Simpsons

Lisa legt los

DE-Premiere: Lisa legt los

Die 17-jährige Lisa blickt, während sie ein Bewerbungsschreiben für Harvard verfasst, auf ihr bisheriges Leben zurück, und sie stellt fest, dass sie es nicht immer leicht hatte mit ihrer verrückten Familie. Besonders die vielen Geburtstage, die Homer, Marge und ihre Geschwister vergessen haben, waren eine große Enttäuschung. Als Lisa eine Zusage von der Eliteuniversität bekommt, ist sie überglücklich. Allerdings droht sie am Druck, der in Harvard herrscht, zu zerbrechen.

Erstausstrahlung: 25. September 2018
Sender: Pro Sieben
Uhrzeit: 20:15
Staffel: 29. Staffel

Lisa (r.) ist überglücklich, als sie bei der Eliteuniversität Harvard genommen wird. Doch der Druck ist enorm. Kann Valerie (l.) ihr durch die schwere Zeit helfen oder macht sie es noch schlimmer?

Lisa (r.) ist überglücklich, als sie bei der Eliteuniversität Harvard genommen wird. Doch der Druck ist enorm. Kann Valerie (l.) ihr durch die schwere Zeit helfen oder macht sie es noch schlimmer?